wie ich mich zur sm-sklavin entwickel will, werde
 



wie ich mich zur sm-sklavin entwickel will, werde
  Startseite
    erotik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  JOYclub - Meine Community für stilvolle Erotik

Letztes Feedback
   16.09.15 09:00
    Hallo "Unbekannte", d
   10.08.16 00:10
    hallo gierige Sklavin i
   18.01.17 15:34
    Hallo, wenn du einen SM
   18.01.17 15:36
    hatte mich bei meiner ma


http://myblog.de/werdegang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das soll er sein

-.

zum besseren Verständnis, seht ihr hier einen Link, womit ihr zu dem von mir gewünschten Keuschheitsgürtel kommt.

 

 http://www.my-steel.de/shop/wish_list.php?=&=

 

 Wie ihr seht, besteht das Teil nicht aus einem Stahlseil sondern aus einem durchgehenden Schrittblech, welches vorne ein langloch für den Urin hat, und hiten eine Öffnung für das große Geschäft. Ausserdem ist er sicher, da V2Stahl sich auch nicht mit dem Bolzenschneider gut, d. h. schmerzlos für die Trägerin, also mich, durchtrennen lässt.

 

Und sas Hüftmodell ist bequemer zu tragen, was ja auch wichtig ist, denn die Einschränkungen die sich mit Sicherheit bezüglich der Lust bzw. der Libido ergeben werden schon schwer genug zu ertragen sein.

 

Denn noch ist das alles ein Wunsch, bei dem keiner weiss, wie im nachhinein die Realität sich anfühlen, auswirken oder sonst wie ergeben wird. Ich bin immer ganz erregt, wenn ich mir vorstelle, wie ich dann, egal was passiert, keine Chance auf einen Orgasmus habe, ausser der Keyholder erlaubt es. 

Ich glaube fest, dass ich es einige Tage ohne Probleme aushalten werde, aber was ist, wenn wir zum Beispiel auf eine Party gehen, oder in ein PK? Wenn ich meinen Herrn verwöhne, und nicht mal schnell mir selbst was gutes tun kann?

 

Ich hoffe so sehr, dass ich es mit Eurer Hilfe schaffen kann, meinen WunschTraum zu erfüllen. Und wenn es denn ein Alptraum wird, muss ich lernen, damit umzugehen.

Eure Sklavin Gierig

6.10.15 14:27
 
Letzte Einträge: Wunsch Keuschheitsgürtel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung