wie ich mich zur sm-sklavin entwickel will, werde
 



wie ich mich zur sm-sklavin entwickel will, werde
  Startseite
    erotik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  JOYclub - Meine Community für stilvolle Erotik

Letztes Feedback
   16.09.15 09:00
    Hallo "Unbekannte", d
   10.08.16 00:10
    hallo gierige Sklavin i
   18.01.17 15:34
    Hallo, wenn du einen SM
   18.01.17 15:36
    hatte mich bei meiner ma


http://myblog.de/werdegang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unterschiede

Habe heute wieder etwas dazugelernt: Sperma ist nicht gleich Sperma. Jedes riecht anderes.

Wie ich jetzt darauf komme? Nun, ich habe heute bei einem Date Sperma auf die Brust bekommen. Und ich konnte diesen  Geruch nicht haben, mir wurde so was von übel. Nicht viel, und ich hätte mich erbrochen. Meine Frage war nun, Hä, wieso denn das. Das ist mir ja noch nie passiert.

Und bekam dann die Erklärung, dass auch Sperma unterschiedlich riechen kann. Kann mir jemand von Euch dazu noch was sagen, schreiben sich austauschen?

 

Ich jedenfalls bin total verblüfft und versuche mich jetzt noch ein bisschen schlau zu machen.

Bis bald 

20.1.15 17:15
 
Letzte Einträge: Wunsch Keuschheitsgürtel, Das soll er sein


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fix_Foxi67 (10.2.15 01:12)
Das kommt drauf an was der mann zu sich nimmt.Durch viel Alkoholkonsum oder Zigaretten kann das Sperma Sehr bitter ( schmecken ) aber auch riechen. Durch verschiedene Getränken und Ungesundes Essen passiert es öfters LG Claire Und Ben


coldplay44 (23.3.15 22:10)
hallo liebes ,
es ist war sperma riecht öfters anders, der ausdruck ich kann dich nicht riechen kommt nicht von ungefähr ,lach ,habe mal gelesen das man das durch das essen beeinflussen kann , so zum beispiel mit bananen ,soll dann nach bananen schmecken . bei leuten die alkohol vermehrt trinken soll ein leicht stechender geruch entstehen ,ok , wenn du lust auf 185cm blaue augen und 98 kg hast können wir das gerne probieren ,wobei ich die bananen bevorzuge
lg
stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung