wie ich mich zur sm-sklavin entwickel will, werde
 



wie ich mich zur sm-sklavin entwickel will, werde
  Startseite
    erotik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  JOYclub - Meine Community für stilvolle Erotik

Letztes Feedback
   16.09.15 09:00
    Hallo "Unbekannte", d
   10.08.16 00:10
    hallo gierige Sklavin i
   18.01.17 15:34
    Hallo, wenn du einen SM
   18.01.17 15:36
    hatte mich bei meiner ma


http://myblog.de/werdegang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anmeldung bei joy und dann

als ich mich bei joyclub angemeldet habe, konnte ich mit den ganzen begriffen noch nichts anfangen. Und ich hielt es für eine gute Idee, da ich ja neugierig war, und Interesse an allen hatte, was mit Sklaven zu tun hat, mich Sklavin neugierig zu nennen. Doch diesen Namen hatte ich schon auf gentledom benutzt und es kamen, sehr direkte Anfragen, die mich sehr irritieren. Mittlerweile weiß ich, dass man mit so einem provokanten Namen, eigentlich mit solchen Reaktionen rechnen muss.

Also beschloss ich für mich, es mit Sklavin gierig   zu versuchen. Ist ja auch viel weniger provokant, gelle)))

Tja, da stand ich nun, und hatte immer noch keine Antworten auf meine Fragen, die aber auch sehr durcheinander gingen.

Vieles fand ich schon beim zusehen, als absolut anregend, anderes fiel gleich weg. Aber, was genau wollte ich?

Und, was will ich jetzt, ein Jahr später, aber nur mit reichlich theoretischen Informationen mehr.

 

 

19.1.15 15:30


Hallo

wahrscheinlich denkt jeder, der den blognamen hört/liest. klar werdegang, haben wir doch alle. ja. aber ich denke, mein werdegang wird etwas anderes sein, als der übliche. denn ich möchte meine vorstellung, entwicklung und den werdegang eine milf-sklavin beschreiben. allein diese worte sind für kenner der begrifflichkeiten ein hinweis, jugendfrei ist die seite nicht. ich möchte mich vorstellen: bei dem joyclub.laufe ich unter dem nick sklavikn_gietig. mein eigentlich gewünschter name neugietig war nicht machbar. ich bin 50 jahre alt, habe mehrere kinder, wohne im saarland. also mitten in europa. ich bin schon lange geschieden, und hatte seitdem keine sexuellen erfahrungen, bis ich mich im joy angemeldet habe.
19.1.15 09:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung